Life Coaching

Das Ziel meiner Arbeit im Bereich Life Coaching ist es, Menschen ein Gespür für ihr Bauchgefühl zu verleihen und sie wieder dahin zu bringen, dass sie ihrer Intuition vertrauen können. Ich biete an, dich bei der Beantwortung deiner Lebensfragen zu begleiten. Dies geschieht unter anderem mit dem Lesen im morphischen Feld. Ziel ist es, dass du lernst zu spüren, was richtig für dich ist und fühlst, was deiner Wahrheit entspricht.

Image
Image

Ich will bewirken, dass meine Klienten wieder auf ihre innere Stimme hören und ihrer Intuition folgen

Bei meinem Coaching geht es darum, den Weg ins eigene Herz zu finden und dem Bauchgefühl zu vertrauen. Denn nur wer ein Gespür für seine eigenen Bedürfnisse entwickelt, kann seinen Weg finden und in kontinuierlicher Selbstfürsorge auf seine innere Stimme hören. Der Mensch braucht meiner Meinung nach ausreichend Raum für sich selbst. Es sollte ein geschützter Raum sein und einen ebensolchen will ich ihm geben, damit er Kraft und Energie tanken kann.